Unternehmen

Die OPiS AG ist ein privat geführtes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen aus dem Infrastrukturbereich; Wer und was wir als Unternehmen sind, ist das Ergebnis strategischer Entscheidungen, die wir getroffen haben. Diese basieren wiederum auf unseren Leitsätzen und unseren Leitwerten; Sie definieren, woran wir glauben und wie wir unser Geschäft betreiben.

 

Unser Ziel ist der Aufbau einer nachhaltigen Infrastruktur auf der ganzen Welt für die bessere Entwicklung der Länder und zum Nutzen der Menschen in diesen Ländern heute und für künftige Generationen.

 

Unsere Mission wird durch unseren zentralen Wert unterstützt: Nachhaltigkeit. Alles, was wir tun, sollte zu einer nachhaltigeren Welt beitragen. Nachhaltigkeit zu erreichen heißt für uns, gleichzeitig effizient, wirtschaftlich, ökologisch und sozial verantwortlich zu wirtschaften. Mit anderen Worten, wir bemühen uns, gleichzeitig Wert auf die drei Dimensionen Mensch, Planet und unternehmerischen Erfolg zu legen. Die OPiS AG versteht sich als Full-Service-Anbieter bei der Beratung und Betreuung von internationalen Infrastruktur-Projekten nicht jedoch als Generalunternehmer. Wir begleiten unsere Partner von der Akquisition, über die Planung und den Laborversuchen, bis hin zur Ausführung. Dabei liegt uns besonders viel daran, die Kultur des Know-how-Transfers nachhaltig zu entwickeln. Darin unterscheiden wir uns deutlich vom Wettbewerb.

 


 

PhilosophieErfahrungOrganisationGeschäftsleitungSoziales EngagementKarriere/JobsAktuelles

 

Fachgebiete:

 

>   Akquisition

>   Planung & Design 

>   Beratung

>   Betreuung

>   Vermarktung

>   Schulung

>   Verarbeitung

>   Qualitätssicherung

>   Projektfinanzierung

nach oben