SANIERUNG EINES SCHROTTPLATZES FÜR DIE SCHOLZ GRUPPE

Ort:

Fichtenberg, Deutschland

Ausführung:

April 2019

Frästiefe:

40 cm

Erfolgsfaktoren:

Verwendung des kontaminierten Bodens. Hohe Zeiteinsparung

STABILISIERUNG EINES RECYCLINGPARKES

Ort:

Stuttgart, Deutschland

Ausführung:

September 2019

Frästiefe:

40 cm

Erfolgsfaktoren:

NovoCrete-Schicht wurde aufgrund der hohen Wasserundurchlässigkeit als WHG Fläche zugelassen.

STABILISIERUNG EINES EXERZIERPLATZES FÜR DIE BUNDESWEHR

Ort:

Roth, Deutschland

Ausführung:

September 2018

Frästiefe:

40 cm

Erfolgsfaktoren:

Anstehendes Material konnte verwendet werden; Bauzeiteinsparung

STABILISIERUNG UNTER DER BETONBODENPLATTE EINER SPEDITIONSHALLE

Ort:

Ulm, Deutschland

Ausführung:

Juni 2017

Frästiefe:

50 cm

Erfolgsfaktoren:

Anstehendes Material konnte verwendet werden; Bauzeiteinsparung

NEUBAU EINES PARKPLATZES OHNE ASPHALTDECKE

Ort:

Aldersbach, Deutschland

Ausführung:

April 2016

Frästiefe:

30 cm

Erfolgsfaktoren:

Kein Bodenaustausch, hochbelastbar

Sanierung einer Logistikfläche für einen Schrottplatz

Ort:

Rottweil, Deutschland

Ausführung:

Oktober 2015

Frästiefe:

35 cm

Erfolgsfaktoren:

Sanierung der hochbelasteten Fläche in kürzester Zeit.
Auf Dauer hochstabile Verkehrsfläche

Erweiterung eines Parkplatzes für die PORSCHE AG

Ort: Stuttgart-Zuffenhausen, Deutschland
Ausführung: Dezember 2014
Frästiefe: 35 cm
Erfolgsfaktoren:

Hohe Einsparung von Zeit und Kosten, kurze Bauzeit

Erstellung einer Tragschicht für Logistikflächen

Ort: Waghäusel, Deutschland
Ausführung: September 2014
Frästiefe: 35 cm
Erfolgsfaktoren:

Hohe Tragfähigkeit, sicher und dauerhaft

Hoch belastete Logistik und Lagerfläche eines Holzumschlagplatzes

Ort: Baruth, Deutschland
Ausführung: Oktober 2011
Frästiefe: 35 cm
Erfolgsfaktoren:

Hohe Tragfähigkeit, sicher und dauerhaft

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