NovoCrete® Technologie wird bei Landstrassen im Staat Osun-Nigeria eingesetzt

Das Osun Rural Access and Mobility Project unter der Leitung von Prince Adesola Adewumi hat sich der Verwendung innovativer Technologien im Bereich Strassenbau verschrieben, um alle Landstraßen im Osun State fahrbar zu machen und alle ländlichen Teile des Staates mit guten Straßen zu verbinden . Die NovoCrete® Technologie kam bei ersten Landstassen zum Einsatz.

 

Während eines Inspektionsbesuchs bei Aba Elewa-Isamosita-Odo-Oba in der LGA erklärte der Projektkoordinator: "Ich bin sehr zufrieden mit dieser Innovation, die wir bei der Umsetzung unserer Projekte eingeführt haben. Die Bodenstabilisierungstechnologie von Novocrete® von OPiS ist eine Innovation im Straßenbau: Die Wertschätzung von Novocrete nimmt weltweit zu, da es kostengünstiger und langlebiger ist als das konventionelle Verlegen von Asphalten. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dieser Technologie schneller mehr und bessere Straßen bauen können und das Maximum herausholen werden, was ein Vorteil in der kommenden Trockenzeit darstellt.

nach oben