SANIERUNG EINER BAHNSTRECKE IN DER TÜRKEI

Ort:

Adana, Türkei

Ausführung:

Februar 2018

Frästiefe:

30 cm

Erfolgsfaktoren:

Nicht tragfähiger Untergrund wurde stabilisiert; Hohe Bauzeiteinsparung

SANIERUNG EINER BAHNSTRECKE IN DER TÜRKEI

Ort:

Sivas, Türkei

Ausführung:

September 2017

Frästiefe:

30 cm

Erfolgsfaktoren:

Nicht tragfähiger Untergrund wurde stabilisiert; Hohe Bauzeiteinsparung

Bahn: SANIERUNG EINER BAHNTRASSE DER TÜRKISCHEN EISENBAHN

Ort: Samsun, Türkei
Ausführung: Dezember 2016
Frästiefe: 30 cm
Erfolgsfaktoren: Schnelle Bauzeit, Ausführung auch bei Temperaturen unter 0°C möglich

Sanierung einer Trasse der staalichen türkischen Eisenbahn

Ort: Denizli, Türkei
Ausführung: August 2014
Frästiefe: 30 cm
Erfolgsfaktoren:

Hohe Einsparung von Transport- und Materialkosten, kurze Bauzeit, hohe Tagesleistung

Gleisschotter-Recycling zur Erstellung eines Containerumschlagplatzes

Ort: Michelbach, Deutschland
Ausführung: April 2014
Frästiefe: 45 cm
Erfolgsfaktoren:

Hohe Einsparung von Transport- und Materialkosten, sowie Deponiegebühren, verkürzte Bauzeit

Bodenstabilisierung und Immobilisierung für die Deutsche Bahn AG

Ort: Stuttgart-Zuffenhausen, Deutschland
Ausführung: Dezember 2011
Frästiefe: 40 cm
Erfolgsfaktoren:

Vermeidung von Bodenaustausch, Einsparung von Deponiegebühren, Reduzierung der Asphaltschicht

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