NEUBAU EINER AUTOBAHN (8 SPURIG)

Ort:

Nördliche Marmara Autobahn 0-7, Türkei

Ausführung:

November 2019

Frästiefe:

40 cm

Erfolgsfaktoren:

Autobahn wurde auf Auffüllung gebaut. Setzungen werden durch NovoCrete-Bauweise minimiert

SANIERUNG DER STRESEMANNSTRASSE (4 SPURIG)

Ort:

Stuttgart, Deutschland

Ausführung:

November 2019

Frästiefe:

35 cm

Erfolgsfaktoren:

Sanierung der Straße mit anstehendem Material. Enorme Zeiteinsparung

Verbreiterung der Bundesstrasse B290

Ort:

Rot am See, Deutschland

Ausführung:

Oktober 2018

Frästiefe:

35 cm

Erfolgsfaktoren:

Verbreiterung im Zuge der Sanierung
Verwendung von belastetem und bindigem Material

Sanierung der Kreisstrasse K5508

Ort:

Hopfau-Glatt, Deutschland

Ausführung:

Oktober 2017

Frästiefe:

35 cm

Erfolgsfaktoren:

Kontaminiertes Material wurde immobilisiert; Bauzeiteinsparung, da Zufahrt zu Hotels

Sanierung der Kreisstrasse K7383

Ort:

Blaustein Weidach, Deutschland

Ausführung:

Oktober 2016

Frästiefe:

40 cm

Erfolgsfaktoren:

Kein Bodenaustausch durch Verwendung von belasteten Material

Sanierung der Bundesstrasse B297

Ort:

Neckartailfingen, Deutschland

Ausführung:

August 2015

Frästiefe:

40 cm

Erfolgsfaktoren:

Einsparung von Zeit und Kosten bei Verwendung von PKZ belastetem Material

Teilsanierung der Autobahn E75/A

Ort: Belgrad - Nis, Serbien
Ausführung: Mai 2015
Frästiefe: 20 cm
Erfolgsfaktoren:

Einsparung von Zeit und Kosten für Transport und Materialaufwand, Reduzierung der Umweltbelastung

Sanierung Autobahnzubringer

Ort: Cerezköy, Türkei
Ausführung: April 2015
Frästiefe: 30 cm
Erfolgsfaktoren: Einsparung von Zeit, sicher und dauerhafte Sanierung, umweltfreundlich

Tragschicht für Verbindungsstraße

Ort: Merkauke/Papua, Indonesien
Ausführung: September 2014
Frästiefe: 20 cm
Erfolgsfaktoren: Einsparung von Zeit und Kosten, schwierige Bodenverhältnisse, Hochwassergefahr
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